Über mich

Ich bin Jahrgang 1960, also ein älteres Modell. Seit 1978 betreibe ich realen Motorsport. Angefangen mit Slalom, Orientierungsfahrten, Rally, Rundstrecke, 1/4 Meile bis dann schließlich wieder zur Rundstrecke. Von 2008 bis 2010 ware meine erfolgreichste Zeit. Da fuhr ich für Rüddel Racing aus Duisburg. Wir holten den Titel im FHR Langstreckencup,Siege beim 500 Kilometer Rennen in Spa und mein größter Erfolg war der Klassensieg bei den 24 Stunden Classic auf einem Ford Escort BDG TwinCam. Bis 2016 war ich dann noch auf einem Porsche GT3 RS und Cup als Fahrer bei den Track Days in Spa im Einsatz. 2017 habe ich meine aktuelle Zeit beendet. Ich engagiere mich sehr im Tierschutz und auch meine Tiere kommen alles aus schlechten Verhältnissen. Ich arbeite als Handelsvertreter im Werkzeugbereich für die Firma Tools GmbH aus Neukirchen - Vluyn. Ende 2019 bin ich auf Drift gestoßen und war sofort infiziert.

Share by: