Umbau Fragen und Antworten

Bei jedem Umbau liegt die Priorität auf einer perfekten Balance und möglichst besserem Fahrverhalten als der Serie.

Kundenwünsche werden wenn möglich berücksichtigt und umgesetzt.

Alle Umbauten erhalten Lichtfunktion vorne und hinten. Allerdings ist es bei manchen Modellen bauart bedingt nicht möglich.

Bei jedem Umbau wird genau darauf geachtet den Racer unbeschadet auszuliefern. Da aber die Teile so filigran sind, kann es auch mal passieren dass es kleine Blessuren gibt. Sollten größere Schäden entstehen, wird das Modell ersetzt.

Zum Teil werden aus Erfahrung die ein oder anderen Teile vorher demontiert und anschließend wieder angebracht.

Es wird immer versucht die Racer mit der möglichst geringsten Federvorspannung zu bauen, damit jeder noch die Möglichkeit hat, seinen Umbau auf seine eigene Fahrweise abzustimmen.

Nach jedem Umbau wird der Racer auf der hauseigenen Teststrecke gründlich geprüft auf Einlenkverhalten, Bremsverhalten und ob alles einwandfrei funktioniert. Erst dann wird der Racer an den Kunden verschickt.

Jeder Kunde bekommt Bilder vom Umbaustadium und nach Fertigstellung Fotos aus meinem Showroom inklusive Video der Testfahrt.

Verschick wird in den meisten Fällen in original Sturmkindverpackung inklusive Visitenkarte des Racers.


Share by: